Namenssuche

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Namenssuche

--> Vorschläge, ohne die bisherigen gelesen zu haben...

Vanessa und

Philipp
Kilian
Marvin
Konstantin
Johannes
Dennis
Tizian
Jonathan
Oliver
Niklas
Gabriel
Raphael
Benedikt
Bennet
Julian
Vincent
Adrian
Erik
Levin


Ich weißt nicht, ob ihr einen langen oder kurzen NN habt. Was ich auch wichtig finde, dass der NN und Vorname nicht dieselben Buchstaben haben bzw. der Vorname auf diesem endet (z.B. Frederik K.....)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Namenssuche

Ich weißt nicht, ob ihr einen langen oder kurzen NN habt. Was ich auch wichtig finde, dass der NN und Vorname nicht dieselben Buchstaben haben bzw. der Vorname auf diesem endet (z.B. Frederik K.....)

Ja, das finde ich irgendwie auch wichtig. War bei meinem Namen so und hat mich irgendwie immer genervt, Bianca A..... Ich musste meinen Namen immer so abgehakt sagen, sonst dachten alle, ich heisse Bianca B....

Und mein Vorschlag, mein eigentlicher Lieblingsname fuer Jungs: Bela :herz:. Und ich finde, der passt auch zu Vanessa.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Namenssuche

hihi... und mir fiel vorhin auf, warum ich Sebastian schrieb... so sehr prägen sich Namen ein :heilisch:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Namenssuche

Mir gefällt Jonas und Simon. Aber zumindest hier gefällt das ungefähr 70% aller Mütter, entsprechend die Häufung dieser Namen.

Louis, Lennox, Yannis, Joshua, Philippe, Emil, Elias, Jakob und David

Jakob finde ich toll! :hahaha: :cool:

Auf meiner Liste stand damals noch "Leo", aber da der Hund am Stall Lea heißt....

Spontan fiel mir zu "Vanessa" noch "Valentin" ein, zumindest hier in Bayern gar nicht so selten und wie ich finde, immer wieder schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Namenssuche

Leo wäre es wohl hier geworden, wenn es ein Junge wäre. ist für euch wohl zu kurz.

konstantin
valentin
find ich ja toll.

:winke: Uta
ebenfalls noch auf der suche :)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Namenssuche

Konstantin, Johannes oder nur Hannes...

Mehr fällt mir grad spontan nicht ein.
Mattis finde ich übrigens auch sehr schön. :)

:winke:


EDIT: Ich hab mir die anderen Vorschläge auch nicht durchgelesen... :oops:
 
Oben