Namenssuche 2.0

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Nein Mischa ist nicht schwanger! Gerade im Radio gehört, wie sucht der moderne Mann nach Namen für seine Nachkommen? Man tippt in Frage kommende Namen in die Google Bildersuche ein und schaut ob einem die nun erscheinenden Gesichter sympathisch sind oder nicht, bzw. ob gar negative Assoziationen zu bekannten Menschen aufkommt. Die Idee könnte glatt von mir sein :-D

Amüsierte Grüße
Mischa
 
P

Paulchen

AW: Namenssuche 2.0

... man sollte nur nicht seinen eigenen Namen eingeben - ich meine, wie ätzend, wenn dann jemand kommt, den man nicht leiden mag :kicher:

lacht sich Katja eins und geht mal googlen
 

Eve

's Heidi
AW: Namenssuche 2.0

:-D

Wirklich eine witzige Art, aber ich glaub das setzt sich nicht durch....

Selbst wenn ich jetzt negative Beispiele für meinen Namenswunsch finden würde, würde ich mich glaub ich nicht davon abhalten lassen.

Ach, da steht ja aber auch "Männer" :-D
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Namenssuche 2.0

*gg*
Ich habe mal den Namen eingetippt, den mein Freund sich für einen Jungen vorstellen könnte - rein theoretisch natürlich nur - und die Bilder dazu sind gar nicht mal übel :)
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Namenssuche 2.0

was soll uns das sagen?

Wir googeln nach "Mischa" und es kommt ein herzallerliebster Schnuckeleisbär. Da ist doch die Suche schnell beendet :herz:

:jetzt fehlt der Eisbär-Smiley:

LG Nele
 
Oben