Namensschild - KiGa Klamotten

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Namensschild - KiGa Klamotten

:winke:

Uiii... Die sind ja toll...Was es nicht alles gibt...

Mir persönlich ist das aber zu teuer... Ich nehme nen Wasserfesten Stift und mal nen Bild rein.. Bei den Mädels Sonne und Herz, beim kleinen nen Auto...

Kostet mich o gut wie nix und hält auch ewig....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Namensschild - KiGa Klamotten

Ich habe die Seite Männe gezeigt und er hat mich gefragt ob das mein Ernst sei :)

15 Euro für Klebeschildchen in des Kindes Klamotten.
( und ich wollte ja noch beide :) ).

Ich werde wohl auch auf den wasserfesten Stift und ein Bildchen zurückgreifen müssen :-( .

Schade die sind echt sooo süss.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Namensschild - KiGa Klamotten

:zwinker: ich habs meinem Mann nicht gesagt, was die gekostet haben :mrgreen:

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Namensschild - KiGa Klamotten

Ich schon.. weil ich eigentlich Skrupel hatte, so viel Geld dafür auszugeben.
..und er war dann so begeistert, dass wir sie eben gleich in beiden Ausführungen bestellt haben, zum kleben und zum aufbügeln.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Namensschild - KiGa Klamotten

Ja meinem hab ich es erst gesagt als sie da waren. Und das auch nur, weil er gefragt hat :hahaha: Er hat auch gemeint sie wären etwas teuer, aber jetzt sind sie ja da :heilisch:
 

Simone

Lesemaus
AW: Namensschild - KiGa Klamotten

Ich hab nur die zum Aufbügeln jetzt bestellt, weil es ja doch ziemlich teuer ist. Die zum Aufkleben hätten mir auch so gut gefallen, aber ich hab eh so ein Beschriftungsgerät...

Bin schon ganz gespannt :mrgreen:
 
Oben