Namensfrage

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich würde ihn 1. kjell schreiben
2. ohne bindestrich
3. nehmen :)


er ist schön, kjell fand ich schon bei meiner emilie toll.

fionn ist auch so ein schöner name der MIR gefällt..
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich finde diesen Namen nicht so toll.

Von meiner Freundin heißt der Sohn auch Kjell.

Vielleicht findet ihr noch was andres.

:winke:
Ines
 
M

monja81

Neee frithjof finde ich so garnicht toll.

Über die schreibweise kann man streiten ;)
Farian hat einen 2.Namen.Jimmy leider nicht (da hat mein Männe gestreikt)
Aber ohne Bindestrich ist schon ok.Find ich jetzt im Nachhinein auch besser ;)
 
J

jobiflofri

Ich finde den Namen sehr schön, würde ihn allerdings auch "Kjell" schreiben :wink:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hier im Frankenland habe ich den Namen "Kjell" noch nie gehört und kann mir unter der Aussprache immer noch nicht richtig was vorstellen.. deswegen enthalte ich mich da mal :wink: . Matthis finde ich sehr schön!
 

Missy

Familienmitglied
Hab den Namen auch noch nie gehört, finde ihn etwas gewöhnungsbedürftig... ;-)

ich finde die Schreibweise "Kjell" auch schöner, aber ob jetzt "Kjell" oder "Kyell", ich bin sicher ihr entscheidet euch richtig!

Wir haben bei Lenie auch ewig überlegt ob jetzt "Lenie" oder "Leni".... :D
 
Oben