Namensänderung

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Namensänderung

Hui das ist aber eine schöne Sprache die ihr da sprecht :weglach:.Ich komm nicht mehr mit.

Lg,
Michaela
 

tobasajogwen

Familienmitglied
AW: Namensänderung

Hallo Mädels,
schön was ihr so alles aus etwas gewöhnlichem machen könnt. Meine Entscheidung zur Namensänderung hatte ich schon letztes Jahr an Mischa gerichtet, weil man mir sagte, dass man sich eigentlich nicht mit seinem Namen (richtigen) anmeldet. Deshalb hatte ich Mischa um eine Namensänderung gebeten und vor 3 Tagen bekam ich eien PN mit der Frage, ob ich meien Nicknamen immr noch ändern möchte. Und Mischa hat ihn auf meine Bitte hin auf den neuen Nicknamen geändert.
Ob es euch jetzt schwer fällt tobasajogwen auszusprechen oder er euch nicht gefällt ist mir in erster Linie nicht wichtig. Wichtig ist mir, dass mir der Name gefällt und das ist doch wohl die Hauptsache.
Ich wünsche euch aber weiterhin viel Spaß mit euren neuen Sprache!

LG
Olaf, der erstaunt ist über soviel ... !
 
Oben