Bastelecke Namens - Schild - Buchstaben

Flottemotte

Die Dezente
AW: Namens - Schild - Buchstaben

Oh ja, das ja auch cool! Da ist deine Tochter bestimmt mächtig stolz drauf!?

So dachte ich auch mit dem umlackieren! Oder wenn wir später Zimmer tauschen, kann sie es einfach mitnehmen!

Nun hab ich das nächste "Dauerprojekt" angefangen, die komplett Sanierung/Renovierung unseres alten
Puppenhauses!
Aber ich freu mich auch schon arg drauf mit ihr zu basteln :)
Auch wenns noch etwas dauern wird :hahaha:

Aber die Möglichkeit in so eine Werkstatt zu gehen find ich Spitze!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Namens - Schild - Buchstaben

Na dann viel Spaß am Puppenhaus. Mein altes krieg ich nicht, das bleib bei meiner Ma. Wir haben dann mal eins vom Sperrmüll mitgenommen und renoviert. Möbel hab ich dann aber gekauft ;)
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Namens - Schild - Buchstaben

Bei den Möbeln kann man sich ja tot kaufen! :piebts:

Aber erstmal wird angebaut, Fenster eingesetzt u ne Dachterasse bekommt das Haus auch!
Neue Tapeten, Teppich,.....
Wird bestimmt erstmal wieder ne Ewigkeit hier im WZ stehen :zeitung:

Unsers ist von meinen Oma u Opa! Mit Klingel und Licht, ganz toll :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Namens - Schild - Buchstaben

Gut Ding will Weile haben. Strom hat unseres auch, aber noch ist der nicht generalüberholt und es gibt auch noch keine Lampen. Fenster sind drin, angebaut haben wir nix. Nach dem Umzug hat es auch noch keinen Standort und ist entsprechend uneingerichtet. Aber das wird noch ...
 
Oben