namen ;-)

L

Lillian

AW: namen ;-)

Ich kenne einen Jungen, der Yuma heißt. Geht auch mit J und auch für ein Mädchen.

Jakob und Jaron fallen mir noch für einen Jungen ein.
Für ein Mädchen Jella, Junia oder Jenni (gesprochen wie geschrieben.

Ich fände eben auch noch ein drittes J schön, aber eben ich habe keine Auswahl die mir auch gefällt. :hahaha:

Da haben wir bei einem dritten dann die größere Auswahl: Für uns kommt alles in Frage AUßER Namen mit "N" :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: namen ;-)

Mir würde für ein Mädel noch Joy(ce) einfallen oder Joana (englisch gesprochen).
Ava und Ida find ich ja auch so toll :herz:

Im Freundeskreis haben wir einen kleinen Jaris,fand ich erst gewöhnungsbedürftig gefällt mir aber immer besser.Ansonsten mag ich noch Jakob/Jacob,Joshua,Julien oder Jasper.


Wie man an meinen Vorschlägen sieht würde ich ein drittes J schön finden :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: namen ;-)

Unsere Liste, aus der dann Yara genommen wurde:

Naja
Emilia
Rika
Leandra
Nika
Nike
Mila
Cosima
Mayra
Jarla
Fee
Juna
Kaja
Marlene
Janna
Noé
Nelja
Lilia
Luna
Nila
Elina
Shari
Carla
Noëlle
Anouk
Noemi
Felina


oder aber für einen Jungen:

NEVIO
EMILIO
Bela
Cosimo
Casimir
Louis
Levin
Lino
Matti
Joona
Tilo
Antonio
Bent
Yari
Milo
Matthis
Cajus
MIKA
Nelio
Mailo


Vielleicht ist ja was dabei? ;o)
Lieben Gruss
Sonja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: namen ;-)

Huhu,

ich würde bei den J´s bleiben

Joel, Jana und Julia
Joel, Jana und Jeslyn
Joel, Jana und Julio
Joel, Jana und Justin
Joel, Jana und Jordi
Joel, Jana und Jim

....



fände ich auch gut

- James :) (ich habe eine Bekannte deren Sohn tatsächlich so heisst..)
- Jan
- Justus
- Jordan
- Juri

- Jule
- Jette :herz:




.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: namen ;-)

danke, danke...ihr gebt euch ja mühe für mich wählerische tante. :hahaha:

@sonna:
also yara ist ja ein absolut schööööööööööner name, jana hätte ja auch bis kurz vor der geburt si geheissen, aber jetzt ist er leider doch irgendwie zu ähnlich. aber es hat ein paar "schöne" namen dabei in deiner liste. mal schauen. ;)
also NAJA meinte ich jetzt nicht. wusste auch nicht dass dies ein name ist. :crazy:

@j-namen:
das bezweifle ich leider dass wir das schaffen. ;-)
 
Oben