Haustiere Namen gesucht

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Nun endich ist es fast so weit, in ca 10 Tagen kommen unsere zwei Häschen zu uns *freu* Leider fallen mir absolut keine Namen ein, Janni ist mir da auch noch keine grosse Hilfe :nix: Es werden voraussichtlich zwei Weibchen sein.
Also, bitte her mit euren Ideen

Dankeschöööööööööön
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: Namen gesucht

Hatte mal ne Hasendame, die auf den Namen Loona hörte
Meine Freundin hat 2 die heißen Klopfer und Wuschel
der andere, den sie hergeben musste, hies Bax.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Namen gesucht

Loeffel, Puschel, Ruebe
Oder nach den Farben Blanca, Bruna, Negra
Lucifer und Ottilie
Lulu :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Namen gesucht

unsere beiden Schnuffelnasen haben ihre Namen von den Kid´s bekommen

:hahaha:

also der braungefleckte Hasi gehört Laara und sie hat ihm den Namen = BAMBI gegeben

und der weiße Hasi gehört Kevin und bekam den Namen = GÜNTHER 8O

*achselzuck* warum? war der erste Name der ihm eingefallen sei :roll: ist noch lustiger seitdem wir wissen, das wir zwei Hasendamen haben :mrgreen:

...

:???: wie wäre es mit (so hiessen meine beiden aus Kindertagen) Schlumpf + Schlumpfinchen oder Klopfer, Schnuffel, Hasi... Ringo, Bingo, Luzie...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Namen gesucht

Der Hase meiner Cousine hieß Wutzel..fand ich auch immer geil...

wie wärs mit:


Luna und Lilly

Emma und Paula

Maxi und Momo

Lolle und Luna

Lolli und Polli

Fara und Fu

Bonny und Emmy

Mimmi und Polli

Cora und Xenia
 
Oben