Namen für Kindergarten

Rina

Miss Brasilia
AW: Namen für Kindergarten

Unser KiGa heißt Kleine Hexe und dann gibt es noch ein Regenbogenkinderland.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Namen für Kindergarten

Ich find Mückentüte oder Hummeltummel.
Rappelkiste find ich auch gut.

Oder völlig abgedreht IRRENHAUS

Sich schlapp lachende Grüße von Jesse
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Namen für Kindergarten

Toll, da sind ein paar echt gute Vorschläge bei :bravo:

@ Andrea: Das ist auch echt originell :hahaha:

Ein Konzept steht nicht wirklich hinter unserem Kinergarten :(, von daher wird es schwierig, den Namen daran anzulehnen.

Vielen Dank euch allen für die vielen tollen Vorschläge, ich werde berichten, wie er denn dann heissen wird.

LG
Daniela
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Namen für Kindergarten

wie unfantasievoll für einen Kindergarten:ochne::umfall::(

Das finde ich allerdings auch.
Die Gruppen haben bei uns schon Namen. Wobei ich mich anfangs schon gfragt habe, wie ein 3-jähriges Kind "Maulwurfshügelgruppe" aussprechen soll :umfall:

Carolins Gruppe ist die Bärenhölengruppe von daher hatten wir damit keine Probleme.

LG
Daniela
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Namen für Kindergarten

Ne Bärenhöhle gibt es bei unserem Kiga auch, aber die Kinder sind ganz einfach die Bären. In den anderen Gruppen gibt es dann die Katzen, die Füchse, die Dinos und die Mäuse. Die Räume haben dann Namen wie Katzenkorb, Fuchsbau, Dinoland und Mauseloch.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Namen für Kindergarten

"Das Versteck", "Versteck-Eck" als Name :???:? "Tolle Tiere"? "Habitat II"? "Nestwaerme"?
Alles nicht so prickelnd :???:.
Lulu
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Namen für Kindergarten

Die Kindergruppe, in der Sarah gegangen ist, heißt Spatzennest. Finde ich shön. Ansonsten finde ich viele Vorschläge, die schon kamen schön. Wie Rappelkiste oder Villa Kunterbunt.
 
Oben