Name für Second-Hand-Shop

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Name für Second-Hand-Shop

Das klingt total gut für den "Verbraucher".
Nur wenn der Laden so groß ist, kannst Du in dann auch halten?
Was wenn keiner was kauft? Das kann natürlich mit jedem Geschäft passieren, nur mit Secondhandsachen macht man ja nicht den Reibach.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Name für Second-Hand-Shop

Was wenn keiner was kauft

Wahrscheinlich das grösste Problem des Einzelhandels...

Weiss ich nicht wenn ichs nicht probiere.


Ich glaube wenns nicht "total gut" für den Verbraucher klingt, kommt auch keiner.

Es gibt bei uns nur einen SHS für Erwachsene und der ist winzig klein.

Es wäre also eine Marktlücke bei uns.

Das Risiko ist relativ, ich bin ja gerade arbeitslos und würde diese Existenzgründungsförderung bekommen. Was nicht heisst das ich alles gesponsert bekomme, es ist nur eine Hilfe für den Anfang... irgendwann sollte es dann natürlich alleine laufen und sich tragen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Name für Second-Hand-Shop

"Der kleine Muck" vielleicht?
Klein, wegen kleine Preise, second hand. Muck wegen Muckefuck = Kaffee. Zwar etwas weit hergeholt, aber eigentlich faende ich das einen passenden Namen fuer so einen Laden :zwinker:.
Lulu
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Name für Second-Hand-Shop

"Der kleine Muck" vielleicht?
Klein, wegen kleine Preise, second hand. Muck wegen Muckefuck = Kaffee. Zwar etwas weit hergeholt, aber eigentlich faende ich das einen passenden Namen fuer so einen Laden :zwinker:.
Lulu

Muckefuck sollte aber nicht über dem Laden stehen, sonst stehen da die Männer Schlange8O

Der kleine Muck ist süß!!!

Oder: Zum kleinen Muck. Wenn ich mal weiter spinnen darf...
 
Oben