name für katzenjunges

emluro

abtrünniger bücherwurm
folgendes szenario . alex steht am feld und ruft . leaaaaander komm !!!!!

und jeder erwartet einen gepflegten 5 jährigen jungen.. und raus kommt ein roter kater ? *lol+ neeeee.. schöner name, aber nix für nen halunken ;-)
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Na wie nennt man wohl einen rot getigerten Kater?

GARFIELD natürlich!

Ok Garfield ist eher rot/orange aber trotzdem. Azrael iss auch cool...was würden eure Kids denn im TV bevorzugen Garfield-Film oder die Schlümpfe?

Sandra, die sich fragt ob du deinen GG dann Gargarmel nennst? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MaPaBa

garfield schoss mir auch direkt durch den kopf.. oder tigger von winni the puh oder :???: ...

also ich fänd tigger super süss.. kommt aber ja auch drauf an ob ihr so einen süssen namen oder was anderes wollt.

ich würd nen bisserl warten bis mir irgendwelche charakterzüge oder eigenschaften auffallen...

hast du nen katzenbaby? dann aber auf jedenfall :foto:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
weder noch.. garfiel und schlümpfe... kennen meine kinder nicht .-)


azrael ist der engel des todes.... das würde zu einem mäusemörder schon passen :)


naja..

mir kam grade leo in den kopf.


mal sehen. wir wissen es auch noch nicht. ich bin etwas unsicher.....



abwarten und tee trinken.
 

Simone

Lesemaus
Ganz spontan fällt mir jetzt ein:

Kasimir
Fridolin
Tom
Max
Bruno
Simba
Carlo
Balou
Romeo

Schau mal hier: Klick

Da findest du so viele Namensvorschläge, dass dir wahrscheinlich schwindlig wird ;-)
 
Oben