Name für Haselindes Dackel gesucht.

Jesse

sprachlos im Spreewald
Name für Haselindes Dackel gesucht. JETZT BILDER S.4

BILDER SEITE 4

Hatte ja erzählt, das Emma so eine Hundetick hat und wir ihr zu Weihnachten eine mörder Hundehütte basteln. (Utensilien stehen hier schon :bravo: ) Dazu bekommt sie einen Plüschdackel. Nun suchen wir einen Namen für das Viech. Gut gefallen tut uns schon mal Hermann oder Hugo :piebts: Aber vielleicht habt ihr ja noch Ideen.
Ach ja, 3 kleine Hunde hat sie schon (die finden ihren Platz dann auch in der Doppelhaushütte mit ausgebautem Dachgeschoss) ihre Namen sind : Fiffi, Blacky und Struppi
 
Zuletzt bearbeitet:
J

J LO

AW: Name für Haselindes Dackel gesucht.

Hallo ,
also ich hätte da einen namen .wie wäre es mit sir henry.so hat m,eine kleine cousine ihren hund immer genannt.klingt ,aber irgendwie komisch ihr hat der name gefallen.oder stuppsi.

liebe grüsse heike
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Name für Haselindes Dackel gesucht.

J LO hat gesagt.:
Hallo ,
also ich hätte da einen namen .wie wäre es mit sir henry.so hat m,eine kleine cousine ihren hund immer genannt.klingt ,aber irgendwie komisch ihr hat der name gefallen.oder stuppsi.

liebe grüsse heike

Sir Henry ist klasse:bravo:
Aber es dürfen noch mehr Vorschläge her :jaja:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Name für Haselindes Dackel gesucht.

Herr Hund oder Frau Hund!

Wo mir einfällt gestern hab ich so ne 60er jahre Schlagerschnulze geschaut und da gabs einen Herr Schmitt fand ich auch Cool!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Name für Haselindes Dackel gesucht.

Ich kenn eine Frau Krause...lol


Dackel heißen bei uns hier

Cleopatra

oder
Lutz
Titus
Wilma
Rufus
oder
Rambo :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Name für Haselindes Dackel gesucht.

J LO hat gesagt.:
Hallo ,
also ich hätte da einen namen .wie wäre es mit sir henry.so hat m,eine kleine cousine ihren hund immer genannt.klingt ,aber irgendwie komisch ihr hat der name gefallen.oder stuppsi.

liebe grüsse heike



:bruddel: ich bin echt ..... so soll unser Weimaraner mal heißen - vorausgesetzt wir werden irgendwann in diesem Leben zu "Herrchen und Frauchen" :)

hier mal Info - wer möchte - über den Weimaraner



wie soll man/Frau denn einen Dackel nennen :-?


Lucy
Herr Schröder :hahaha:
Jolly
Brutus :weglach:
Lis´chen
Bommel (passt wohl eher zu einem Hasen :???:)
Felix
Kaspar
Blümchen :lol:


mehr fallen mir relativ spontan nicht ein..

lieben Gruß an Emma-Motte und an euch beiden

:bussi:
 
Oben