Name auf Ex vergessen

Su

Das Luder
Hallo,

langsam macht mich dieses wir zeigen mal den Kindern wer der Chef ist und demotieveren sie die ganze Zeit fertig.

Meine Kinder kämpfen sich durch die Schule, Ganztagesschule und privat und irgendwie meinen die auf einmal man muss beweisen das in der Privatschule nichts geschenkt wird. Larissa schreibt nach 5 Wochen Englisch eine fünfseitige Schulaufgabe das man mit den Ohren schlackert.

Und die Höhe ist jetzt Yannick der in Ethik (!) eine 5 bekommen hat, alles richtig nur der Name von Yannick hat gefehlt, deswegen gilt es wie nicht abgegeben......

Ob das ethisch korekt ist:ochne:
Su
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Name auf Ex vergessen

Und die Höhe ist jetzt Yannick der in Ethik (!) eine 5 bekommen hat, alles richtig nur der Name von Yannick hat gefehlt, deswegen gilt es wie nicht abgegeben......

Ob das ethisch korekt ist:ochne:
Su

:entsetzt:

Also ehrlich dazu fällt mir nichts mehr ein.
Gilt als nicht abgegeben?? Das kann doch nicht wahr sein.
Wofür wurde der Test geschrieben? Um das Wissen ab zu fragen oder zu schauen ob ich irgendwem eine reinwürgen kann?!
Das find ich einfach zum K..... :bruddel:
Kann man da nicht gegen angehen?

Boah...mir graut schon davor, wenn die Madame mal in die Schule kommt. :ochne:
 

Kathi

Dino
AW: Name auf Ex vergessen

Das ist nach dem Motto: Wie demotiviere ich Schüler am besten? Oder was? Eine 5 gibt es für ungenügend erbrachte Leistung. Und die Leistung in einem Test besteht doch nicht darin, dass der Schüler seinen Namen aufs Blatt schreibt, sondern dass er die Aufgaben löst. Ich würde unbedingt in der Schule vorsprechen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Name auf Ex vergessen

:umfall:

Eine 5, weil der Name nicht draufstand? :entsetzt: Wie gemein ist das denn?
Ich würde das auch nochmal ansprechen - das ist Willkür vom Feinsten! :ochne:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Name auf Ex vergessen

:umfall: So ab der 8./9. Klasse gab es das bei uns auch. Aber bei so kleinen Schülern finde ich es unmöglich :ochne:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Name auf Ex vergessen

Oh man :-(.gerade bei Schularbeiten, wo die Kinder eh schon nervös genug sind, dann noch wegen so einer Kleinigkeit ein Fass auf zu machen, ist schon heftig :-(((
 
Oben