@nalou81 D.A.N.K.E

Pluto

Schokoladine
Einfach D-A-N-K-E


Herzlichen Dank für eure sooooo liebe Karte an Colin.

Er hat sich sowas von gefreut.

Die Bilder kleben schon an dem Fenster.


Auf deine Frage:

JA ihm gefallen die Fensterbilder und sie kleben auch schon :-D

JA er freut sich auf Weihnachten und weis schon was er sich beim Christkind wünscht.



DANKE :bussi: einfach ganz liebe und wunderschön geschrieben.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: @nalou81 D.A.N.K.E

:bravo:Bitte,bitte, gern geschehen, die kleine Freude hatte sich der kleine Mann einfach verdient! nachdem was dugeschrieben hast hat er ja nun wirklich eine doofe Zeit hinter sich! Na ab jetzt geht es dann nur noch aufwärts, ne?
Geht er schon wieder in den Kindergarten?
Deine liebe Nachricht hat mir gerade einen ziemlich bescheidenen tag versüßt, übrigens:mrgreen:
Liebe Grüße!
 

Pluto

Schokoladine
AW: @nalou81 D.A.N.K.E

War ganz ganz lieb von euch :bussi:

Er geht wieder in KIGA hatte heute noch "RÄBELIECHTLI*
 
Oben