nakcenschmerzen

Suum

Gehört zum Inventar
17. November 2002
3.108
1
36
im tiefsten Osten
hallöchen,

ich hab seit einer woche nackenschmerzen und nun zusätzlich seit zwei tagen einen steifen hals :o(...gibt es da ein mittelchen das gaaaaanz schnell hilft???.......mein mann sagt das ich zuviel am compi sitze und mir nur eine auszeit gönnen soll :jaja: .....find ich nicht...ich sitz ja auf einem ball und bin eigentlich immer in bewegung :) .....
 

Leonie

Familienmitglied
21. April 2002
840
0
16
Hallo,
Voltaren Gel drauf, ordentlich massieren lassen, danach eine Wärmflasche drauf und demnächst mal mehr Sport treiben ( Rückengymnastik) und den Computer links liegen lassen ... :-D .
Liebe Grüsse Leonie
 
P

Petra Altmannshofer

Sankt Afra Nevergeist

Hallo Leonie,
also ich schwör dabei auf Afra-Nevgeist. Das ist so eine alkoholische Kräutertinktur. Kann Deine Apotheke sicher besorgen. Heiß duschen, draufschmieren, Rolli oder Halstuch drüber. Am nächsten Tag ist es besser oder weg. Vorsicht das Zeug stinkt wie Teufel und wird warm. Also erstmal kleine Menge draufschmieren, eventuell später nochmal mehr. Manche Leute reagieren schon auf kleine Menge, manche brauchen mehr.
Gute Besserung
Petra
 

Suum

Gehört zum Inventar
17. November 2002
3.108
1
36
im tiefsten Osten
@leonie

och menno........kein computer :heul: .......na gut kürze die zeit auf ne halbe stunde nur um tipps hier zu lesen :-D .....sport mache ich ein bissl....montags rückbildungsgym....dienstag aerobic...dachte das reicht :?

danke für die tipps.....werde heute zur apotheke ziehn
 

Leonie

Familienmitglied
21. April 2002
840
0
16
Hallo,
wenn der steife Nacken häufiger ein Problem ist würde ich trotzdem ober spezielle Rückengymnastik nachdenken. Wenn nicht, ist normaler Sport sicher ausreichend.
Ist es schon besser? Liebe grüsse Leonie
 

Suum

Gehört zum Inventar
17. November 2002
3.108
1
36
im tiefsten Osten
hallöchen,

es wird schon besser :jaja: ...normalerweise habe ich keine probleme mit schmerzen im nacken.......früher waren es rückenschmerzen.....aber dank rückengym und wasserbett sind diese schmerzen vergangenheit.......ich habe mich jetzt doch wieder aufgerafft, um ein wenig frühsport zu treiben, aber da kenn ich mich auch, denn kaum sind die schmerzen weg, lasse ich den frühsport wieder ausfallen :jaja: faulititis lässt grüßen
 

Leonie

Familienmitglied
21. April 2002
840
0
16
Hallo,
:p die "Faulitis"habe ich leider auch in chronischer Form ...
Liebe grüsse Leonie