Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

P

Paulchen

AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

Genau das ist ja der Trick dabei. Viele, die einfach neugierig sind oder wirklich glauben, dass man das genaue Todesdatum erfahren kann, melden sich dort an und lesen das Kleingedruckte nicht.

Und schon sitzen sie in der Falle.

:hahaha: Sorry, gibt es echt Leute, die denken, sie erfahren ihr "genaues Todesdatum", wenn sie einen Test machen?

Also echt... ich kann jetzt nicht anders, aber das KANN doch nicht sein.

Katja, kopfschüttelnd
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

:hahaha: Sorry, gibt es echt Leute, die denken, sie erfahren ihr "genaues Todesdatum", wenn sie einen Test machen?

Also echt... ich kann jetzt nicht anders, aber das KANN doch nicht sein.

Katja, kopfschüttelnd
Na ja, vielleicht nicht direkt. Aber was will man sonst wissen, wenn man sich auf Seiten anmeldet, wo man mit "Naht dein Tod?" oder "Wie alt werden Sie?" oder "Wann werden Sie sterben?" werbene?

Selbst bei "Naht dein Tod?" melden die sich doch an, um zu erfahren, ob sie bald sterben werden. Es gibt Leute, die sich da wirklich anmelden.
 
P

Paulchen

AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

Rebecca, ich hab nicht über dich gelacht. Es kann wohl sein, so unglaublich es klingen mag!

Katja
 
M

MollyMae

AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

hallo bin ganz neu hier und erhalte seid einiger zeit eine ähnliche mail.der absender ist immer ein frauenname und als betreff steht...mein voller name (richtig geschrieben) und dann IHR TOD NAHT.
ist das so wie bei euch???
ich mach mir ernsthaft sorgen und weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll.geöffnet hab ich so eine mail noch nicht.
ich wäre dankbar wenn mir jemand antwortet, obwohl ich mich noch nicht mal vorgestellt hab;).lg bianca
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

Ungelesen in die Tonne kloppen.

Dann gibst mal Deinen Realnamen in Google ein und schaust Dir die Ergebnisse an. Überprüf auch, auf welchen Seiten Deine eMail-Addy auftaucht. Ggf. den/die Webmaster anschreiben und um Entfernung bitten.

LG,
Mullemaus
 
M

MollyMae

AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

ein eintrag führt über google zu mir...bin bei eltern.de und hab da mal was gewonnen.ansonsten findet man mich nicht.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

Ich schmeiss so mails sofort ungelesen in den Müll.
 
Oben