Nahrungswechsel? Welche? So viel Bauchweh...

lulu

Königin der Nacht
AW: Nahrungswechsel? Welche? So viel Bauchweh...

Ja, Fenchel in großen Dosen wirkt krebserregend. Generell gilt: Nicht mehr als 200 ml Kräutertee vom gleichen Kraut pro Tag bei Babies und Kleinkindern. Einfach Fenchel in jede Flasche packen, ist keine gute Idee. Eine Tasse Tee pro Tag oder bei Bedarf wird jedoch nicht schaden.

Lulu
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Nahrungswechsel? Welche? So viel Bauchweh...

Also ich hab jetzt schon so viel versucht... Tee trinken sie kaum, Fläschchen mit Tee trinken sie gar nicht. Egal was ich mache, sie schreien jedes Mal ne halbe Ewigkeit nach den Fläschchen... ich kauf morgen Aptamil Comfort!
Könnt ihr mir sagen, ob ich besser sofort komplett auf die neue Nahrung umsteige oder täglich ein Fläschchen ersetze?
LG Nadia
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Nahrungswechsel? Welche? So viel Bauchweh...

Nachdem ich gemerkt habe, wie gut Comformil ihnen bekommt, habe ich alle Fläschen sofort umgestellt - meine Mädels waren nicht wieder zu erkennen...

Vorher bekamen sie Aptamil Pre.
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Nahrungswechsel? Welche? So viel Bauchweh...

Hm, jetzt bin ich echt verwirrt. Auf der deutschen Aptamil Website gibt es nur das Comfort, auf der österreichischen Comformil (1 und 2). Beide für Bauchwehkinder. Wo ist da jetzt der Unterschied??? Ich mein, ich hab bei uns im Laden aber nur das Comfort gesehen... Ist das genauso gut?
LG Nadia
 
Oben