Nahrungsunverträglichkeit Dringend!!!

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Jessica,

herzlichen Glückwunsch zum :uta: :bravo:

Wenn es schon so früh losgeht mit Stuhlproblemen würde ich schnellsten eine Umstellung empfehlen. Teegabe in den ersten 4 Monaten kann nicht DIE Lösung sein weil Pre-Nahrungen auch Durstlöscher sind (wie Muttermilch) und Babys nichts zusätzliches brauchen.

Bitte keinen Milchzucker geben - schau hier www.babyernaehrung.de/milchzucker.htm.

Zwei Möglichkeiten hätte ich dir zum aussachen.
1. Pre Milumil prebiotisch - zur Prebiotik lies bitte hier www.babyernaehrung.de/anfangsmilch.htm oder

2. Aptamil Comformil - auch prebiotisch aber zusätzlich noch für Bläh-Schreikinder - siehe hier www.babyernaehrung.de/blaehungen.htm

Gute Besserung wünscht
:ute: Ute
 
L

Leasmile

Hallo Ihr und vor allem Ute,
vielen Dank für die Antworten. Ich werde wohl das Pre Milumil ausprbieren. In Deinem Link über Milchzucker habe ich gelesen, dass die Laktaseaktivität erst in der 37. SSW gebildet wird, kann es also sein, dass Milenas Probleme daher kommen, dass sie ein 37 Wochen Kind ist?????? Sowas muss man natürlich wissen.

Ihr nächtliches nicht schlafen können hat wohl die Ursache, dass sie viel Nestwärme braucht, oder aber es liegt am Stubenwagen, in dem wollte Lea schon nicht schlafen. Letzte Nacht habe ich Milena mit in unser Bett geholt, weil ich fast im Stehen eingeschlafen bin und da hat sie über fünf Stunden durchgeschlafen. Leider hat Lea noch das Gitterbett und deshalb muss die Kleine erstmal bei uns bleiben.

Jetzt muss ich nur in unserer Umgebung einen Laden finden, wo ich die Nahrung bekomme, unser Edeka ist da nciht so gut ausgerüstet.

Noch eine kurze Frage: Wie lange bekommt sie diese NAhrung dann und wie gehts danach weiter????

LG und vielen Dank schonmal
Jessica
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Jessica,

die Pre-Nahrung gibst Du solange wie möglich. Wenn sie deutlich mehr trinkt als pro Alter auf der Packung vorgeschlagen ist, kann man auf die 1 umstellen. Bis zur 6. Woche darf sie ungeniert 800 ml / Tag trinken und nach der 6. Woche die Tagestrinkmenge auf 1000 ml steigern. Sie muss nicht - wohlgemerkt - sondern das sind so die Obergrenzen .....

:winke: Ute
 
Oben