Nahrungsergänzung

B

berti0611

huhu,
1. suche ein produkt welches
70 mg Ginseng und 120mg Scharfgarbe enthält

2. und dann noch Nahrungsergänzer
70 mg Spirulin, 10mg Chromhefe und 200 mg Lithotam

3.und dann noch Vitaminpräparat welches folgende enthält:
C,E, B3/5/6/2/1,A ,B8,H,B12, Dicalciumphosphat,Glukonsäure von Magnesium;Eien;Zink;Kalium;Kupfer;Mangan und Jod-Kali

4. und dann noch Frage: gibt es ein Präparat mit Opunta ficus-indica und
5. gibt es eins mit Guar-gummi, orthosiphon und Ispaghul-Samen??????

hoffe auf ein bischen hilfe Vielen Dank Andrea
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Da muß ich doch mal ganz unverblümt fragen, wie Du speziell auf diese Zusammensetzungen kommst? Sind das fertige Rezepturen, deren Namen Du nicht kennst oder wie kommst Du darauf?

Zu Nr.2 fällt mir (aber nur dem Namen nach) ein Algenpräparat namens "Spirella" ein...
 
B

berti0611

Hallo Tulpichen

Meine Schwester hat sich das Buch von dem Lagerfeld die 3D Diät gekauft und ich war neugierig hab mal drin gestöbert.
Man kann angeblich die von mir genannten Rezepturen nur in Frankreich bestellen. Meine Frage war ja nur ob man sowas unter einem anderen Namen hier vielleicht günstiger bekommt.
Nur interesse halber.
VLG Andrea
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ach so...jetzt versteh ich, wie Du auf die ganzen Sachen kommst.

Ruf doch einfach mal bei dem Verlag an, der das Buch herausgegeben hat. Oder manchmal ist in "Selbsthilfe"-Büchern auch schon eine Telefonnummer für etwaige Rückfragen angegeben (auch, wenn sie bedauerlicherweise nicht direkt zu Herrn Lagerfeld führen wird :) ). Dort wird man Dir sicher sagen können, wie die einzelnen Präparate heißen.

Normalerweise kannst Du Medikamente aus einem EU-Land ohne weiteres über Deine Apotheke bestellen. Du mußt dann halt nur das Porto bezahlen. Vielleicht können die Dir ja auch Auskunft über Inhaltsstoffe/Präparate geben?

Willst Du die Diät machen? *neugierigguck*
 
Oben