Sabine Gehört zum Inventar 14. Mai 2009 #1 Habe hier noch einen nagelneuen Cooltwister mit ner gratis Flasche von Nip stehen. Wer hat Interesse? Preis wäre 20,- plus 1,65€ Porto als WS.
Habe hier noch einen nagelneuen Cooltwister mit ner gratis Flasche von Nip stehen. Wer hat Interesse? Preis wäre 20,- plus 1,65€ Porto als WS.
Steffi B. Miss Liebenswert 14. Mai 2009 #3 AW: Nagelneuer Cooltwister Genial das Ding ich bin froh es zu haben
Sabine Gehört zum Inventar 14. Mai 2009 #4 AW: Nagelneuer Cooltwister Das stimmt. Hab ja noch einen ;-)
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 14. Mai 2009 #5 AW: Nagelneuer Cooltwister Boh was es nicht alles feines gibt. Das muss an mir vorbeigelaufen sein oder gab es das 2005 noch nicht? Sandra
AW: Nagelneuer Cooltwister Boh was es nicht alles feines gibt. Das muss an mir vorbeigelaufen sein oder gab es das 2005 noch nicht? Sandra
Alina Selfie Queen 14. Mai 2009 #6 AW: Nagelneuer Cooltwister Aber man kann es nur für Flaschen nehmen oder? lg
Steffi B. Miss Liebenswert 15. Mai 2009 #7 AW: Nagelneuer Cooltwister Alina hat gesagt.: Aber man kann es nur für Flaschen nehmen oder? lg Zum Vergrößern anklicken.... Alina für was wolltest du es noch benutzen, also du kannst dir zb auch für deinen tee wasser runterkühlen oder sowas... OT: Sabine hast du meine Antwort bei den Türschildern gesehen? ;-)
AW: Nagelneuer Cooltwister Alina hat gesagt.: Aber man kann es nur für Flaschen nehmen oder? lg Zum Vergrößern anklicken.... Alina für was wolltest du es noch benutzen, also du kannst dir zb auch für deinen tee wasser runterkühlen oder sowas... OT: Sabine hast du meine Antwort bei den Türschildern gesehen? ;-)
Sabine Gehört zum Inventar 15. Mai 2009 #8 AW: Nagelneuer Cooltwister Ich geh mal kucken. Ja Alina Ich lass da den fertigen Tee immer durch, das die Kids den gleich trinken können
AW: Nagelneuer Cooltwister Ich geh mal kucken. Ja Alina Ich lass da den fertigen Tee immer durch, das die Kids den gleich trinken können