Nagellackfrage

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Nagellackfrage

Ooppsss.....mein Fehler. Bin von ausgegangen das Essie die Abkürzung von Essence ist. :oops: :umfall: sorry!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nagellackfrage

Hihi ist doch kein problem ;)

Aber diese Essence Lacke sind wirklich toll vom Preis/Leistungs Verhältnis her. Haben aber leider nicht die Farben die ich gerade suche :(

Sandra
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Nagellackfrage

Übrigens heute war ich beim Rossmann. Da gibt es das gleiche Angebot mit Nimm 3 Zahl 2 wie beim DM...
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Nagellackfrage

Ich habe mir auch 2 Lacke und den Überlack von Sally Hansen geholt- und das Angebot gab es bei uns auch...
Och habe den Lack jetzt 5 Tage drauf, es sieht aber an den Spitzen etwas angeknabbert aus. Ich mache aber auch alles ohne Handschuhe (Abwaschen, putzen...) Insgesamt bin ich positiv überrascht

LG, Bianca
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Nagellackfrage

Ich hatte mich erst von den teilweise doch recht schlechten Rezensionen auf Amazon von dem Sally H. Lack abschrecken lassen, doch meine Mom berichtete nur Gutes und dann war da das Angebot im Rossmann...

Fazit:

79ea5a8abbfdcebfe2558e84d4dc97b9.jpg


Tag 2 und ich war heute fleißig im Haushalt - nix abgeplatzt, kein Kratzer.. Ich bin begeistert! Normalerweise hält roter Lack bei mir nur 3 Stunden, dann sind die Spitzen abgescheuert oder Macken drin.

Deckte beim auftragen gut und trocknete auch schnell. Ich kann's bis jetzt empfehlen, ergänze aber auch gerne morgen & übermorgen noch Bilder bezgl Haltbarkeit.

Liebe Grüße!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Nagellackfrage

Boah, kannst du toll lackieren! :umfall:

Glaube ich habe die gleiche Farbe:

606fa4b1e5a5ef839f343c6a0b784a6d.jpg


Heute hardcore Sand/Wasser/Schotter/Steine/Gekletter, alles barfuß, bisher nix dran! Super! :bravo:

Ach so, ist jetzt 2 Tage drauf. :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nagellackfrage

Berichtet ihr bitte die nächsten Tage mal weiter? Vielleicht darf er trotz des hohen Preises bei mir einziehen.
LG Sandra
 
Oben