Nagellackfrage

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nagellackfrage

22 stueck für 10euro?!
089d354570abcabbd63479ebc6332ea8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nagellackfrage

Hab mich übrigens geirrt - ich hab nicht essence, sondern das 3 step system von catrice....ist aber bestimmt das gleiche in grün :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nagellackfrage

Würdest du ggf auch einzelne bei Tauschtricket einstellen?
Alle sind mir zuviel und manche Farben gefallen mir leider auch nicht oder habe ich schon.

LG Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nagellackfrage

Ich mag da keinen aufriss machen. Such dir gerne welche aus für 50cent pro Stück, wenn du willst:)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nagellackfrage

Wie ist das bei diesen Lacken wenn ich Muster drauf machen will? Stempel? Sticker? Steinchen und co? Kann ich die "Deko" abnehmen ohne dass es den Lack zerstört?

Sandra
 
Oben