Nagellackfrage: Was mache ich falsch?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Nagellackfrage: Was mache ich falsch?

Wie lange hast du die einzelnen Schichten trocknen lassen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nagellackfrage: Was mache ich falsch?

Ich hab jetzt mal einen günstigen gekauft. Knapp 2€ und was muss ich sagen? :verdutz: Einmal auftragen, sieht super aus, hält, keine Katschen... Jetzt ist er schon eine Woche drauf.

lg
 

Onna

süße Chilischote
AW: Nagellackfrage: Was mache ich falsch?

Alina... das ist wirklich ein Ding, oder?
Ich hab hier auch immer teuren Lack gehabt... und immer Kitschen drin... und so wellig, als ob der gar nie richtig trocken wird. Vorgestern hab ich mir einen für 1.75 Euro gekauft. Ich hab noch nie so einen schönen Lack gehabt. Beim ersten Auftragen schon super schön... die zweite Schicht hab ich dann nach knapp 10 Minuten drauf gemacht und der war rucki zucki durchgehärtet. Und ich hab ihn jetzt zwei Tage drauf und er sieht aus wie frisch aufgetragen.

Ich geb nie wieder Geld für teuren Nagellack aus.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nagellackfrage: Was mache ich falsch?

Ich musste nicht einmal ein zweites mal darüber gehen :verdutz: :cool: :-D

lg
 
Oben