Nässender Bauchnabel

Salome

mit dem grossen Herzen
Von Zeit zu Zeit haben wir mit einem nässenden, roten, müffelnden Bauchbutzi zu kämpfen.

Wir haben schon viel probiert:

-gutes Abtrocknen nach dem Bad
-Wecesin-Puder
-Aloevera-Öl
-Popocreme von Weleda

Aber es kommt einfach immer wieder zurück.
Mini ist ziemlich propper, der Bauchnabel hat eine wunderschöne Halbmondform (gut geschlossen) und ich trau mich nicht wirklich bis in die letzte Ritze zu "bohren".

Was kann ich denn noch machen?
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Nässender Bauchnabel

Hallo,

kann es vielleicht sein, dass sie ein Nabelgranulom hat?
Das hatte Sarah und wir haben das allerdings mit so einem Silberstift behandelt und seitdem ist das weg

LG
Eva
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Nässender Bauchnabel

:winke:

Das kann ich nicht sagen, weil ich nicht mehr so tief sehen kann. :roll:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Nässender Bauchnabel

:winke:

Oh wie ärgerlich...unser KiA hat allerdings letztes mal den Bauchnabel so umgestülpt um es besser zu sehen, vielleicht macht eurer das ja auch.

Ansonsten habe ich keinen Tip

LG
Eva
 
Oben