*nänänä*, ich hab ihn schon....

J

Jandia

AW: *nänänä*, ich hab ihn schon....

ich hab mich auch schon gefragt was ihr alle mit ikea habt...... :nix:

naja jedem das seine.....

GLG JEnny ikea vor der tür und doch nie da.....



Mit unterschreib! Jedoch, ich war schon des öfteren drin, habe aber noch NIE irgendetwas gekauft, außer HotDog´s und Frühstück! Mir gefällt da nichts :ochne:


Aber allen denen die Freude am IKEA haben, viel Spaß weiterhin beim Shoppen.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: *nänänä*, ich hab ihn schon....

Also, wir waren in den letzten vier Wochen drei Mal da :umfall: - und morgen muss ich schon wieder hin :heilisch:

Wir sind gerade dabei, Colins Zimmer komplett umzumodeln, haben den ganzen alten Gurks rausgeschmissen (er hatte nie ein schönes Babyzimmer, immer nur so Notlösung). Jetzt hat er Laminat (den allerdings nicht von Ikea, sondern von "20% auf alles, ausser Tiernahrung"), das Kura-Hochbett, Aneboda, Apa, Mane und wie sie alle heissen. Ich habe morgen Urlaub und wollte nochmal auf Beutezug nach Deko gehen, und da habe ich gerade - im alten Katalog, den neuen habe ich auch noch nicht :-() d a s passende Regälchen gesehen. Hoffentlich ist es nicht so voll, es ist doch auch noch dusseliger Dienstag, oder wie das heisst :hahaha:

Aber es ist wirklich toll geworden, der Krümel ist auch total glücklich. Und ich fand es noch recht günstig, wir sind aber eben auch extra für Angebote hingedüst und haben uns durch die Menschenmassen gekämpft. Zum Glück wollen sie ja hier in Köln einen zweiten Ikea bauen, sollen sie mal vorwärts machen, nötig wär´s...

Falls also morgen früh einer Lust auf :kaffee: hat, ich bin pünktlich da!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: *nänänä*, ich hab ihn schon....

Ja, wo wohnst denn Du? :winke:

Also, die Bettwäsche hat mir da auch super gefallen. Hatte letzte Woche für Cedric und Chiara gekauft. Nur haben die irgendwie andere Größen von Baby-bettchen aber gepasst hat es irgendwie doch. :hahaha:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: *nänänä*, ich hab ihn schon....

ich habe ihn auch schon seid ein paar tagen:baetsch::winke:
 
Oben