Nähmaschinen Empfehlung gesucht

T

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.286
83
48
40
Wien
Hallo,
kann mir bitte irgendwer eine gute Nähmaschine empfehlen, die
nicht umbedingt ein Vermögen kostet, dachte so vom Preis max 150 Euro.
Die sollte halt für Jeans Hosen kürzen geeignet sein, also jetzt keine
mit viel Schnick Schnack. Außerdem sollte die nicht allzu schwer und groß sein
für hobbymässigen Gebrauch. Ist für meine Schwiegermutter, vielleicht noch mit
einer Einfädelhilfe oder so. Oder lieber die Finger davon lassen und eine bessere/teurere
kaufen? Ich kenne mich so gar nicht mit Nähen aus :)

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Annemie

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.527
314
83
41
Hallo,

ich nähe zwar recht viel, weiß aber nicht ob ich gut beraten kann.

Ich habe meine Maschine von W6 das war früher wohl Privileg.
Dort bekommst du auf jedenfall für deine Preisvorstellung eine Maschine.
Ich bin auch sehr zufrieden mit den Maschinen
Schau sie dir doch mal an,
ansonsten hat uns eine die Nähmschinenkurse gibt uns diese für den Einstig und etwas darüber hinaus empfohlen

Brother

LG
Eva
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.552
411
83
Stade
Ich hab ne alte Pfaff und eine ganz alte Aldi Nähmaschine vom Sperrmüll... Aber die w6 sind wirklich gut, mein nähladen meines Vertrauens hat auch nur w6. Stoffe, Nähzubehör & Nähkurse da stellt Steffi die Maschinen die sie hat vor.
 
T

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.286
83
48
40
Wien
Ok, vielen Dank euch beiden. Ich habe eh schon vorab etwas geschaut online, allerdings hat mich das mehr verunsichert, als das ich mich zu einer Entscheidung durchringen konnte