Nähen :-) noch irgendwer?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Wenn ich Dich "angepfiffen" hätte, könntest Du hier gar nicht mehr schreiben, ich habe Dich darauf aufmerksam gemacht, dass Deine Links den Verdacht von Werbung herbeirufen, und das ist hier unerwünscht.
Wenn dem nicht so ist, dann setzt Du einfach keine beiläufigen Links mehr, und alles wird gut :cool:

Freundliche Grüsse, Jacqueline
 

Connie

Mary Poppins
Vonwegen andere verlinken hier ständig... Weißt Du Tinchen, Du hast auch nach meiner Wahrnehmung in überproportional vielen deiner wenigen Beiträge bisher Werbelinks.

Gleich Dein erster Thread hat zB einen Werbelink drin von einem User der sich genau am gleichen Tag hier im Forum angemeldet hat wie Du. Dieser User hat als einzigen Beitrag (na gut, einen anderen gibt es noch) nach einem Monat Schweigen eben diesen Link gesetzt und kam dann nie mehr wieder.

Das mag nur dummer Zufall sein, aber Du bringst dich hier ansonsten nicht so groß ein, da fällt solch ein Geschehen und auch ansonsten die Menge der Links in Deinen Beiträgen halt auf.

Wir wollen hier in einem doch einigermaßen geschützten Raum, soweit man das im Netz überhaupt kann, offen reden und fair miteinander umgehen. Werbelinks zu posten ohne viel anderes beizutragen legt den Verdacht nahe dass derjenige der das tut (auch) andere Ziele verfolgt und eben nicht fair ist. Unsere Mods haben da schon einiges gesehen und erlebt und nehmen ihre Aufgabe das Forum zu schützen dankenswerterweise sehr ernst, im Interesse aller ehrlichen User.

Falls Du es ehrlich meinst, halte es so wie Jac Dir vorschlägt und wie es die meisten hier machen, dann ist wirklich alles gut.

Und falls es Dich ärgert dass Du hier mit Argwohn beäugt wirst, bin ich sicher Du findest anderswo ein Forum das besser zu Dir passt.

Schönen Tag noch und nix für ungut,
 
Oben