- nächtlicher Husten

H

holdi44

So wir haben es, es sind die Polypen! Dadurch staut sich Flüssigkeit hinter den Ohren (Beeinträchtigung des Hörvermögens um 25%!), welche dann oft in der ANcht abghustet werden muss. Darüber hinaus haben wir eine Häufuung des Hustens bei den Tagen in der KiTa festgestellt, so dass darüber hinaus noch eine kleine "Überforderung" des Kleenen der Grund mit ist!

Also erst mal homöopathisch, wenn nix pasiert die Polypen raus und dann schauen, wie er auf die KiTa danach weiter reagiert!

Die Bronchien waren es nicht, wir haben auch schnell mit dem Budes aufgehört...auch das Inhalationsgerät war eher ein Lacher!
 
D

derpirnaer

Max hustet letztens auch anfallweise in der Nacht, lt. KiÄ keine richtige Erkältung, lt HNO keine richtige Allergie, er hat allerdings von beiden Ärzten ein(und dasselbe) Antiallergikum empfohlen (und verschrieben) bekommen, und seit dem läuft die Nase weniger und der Husten ist nicht mehr so schlimm.
Die Polypen hat er schon seit letztem Jahr nicht mehr!

Gute Besserung

Jan
 
Oben