Nächtliche Ruhestörung

Brini2000

Familienmitglied
AW: Nächtliche Ruhestörung

hm - versuch doch mal die auskunft anzurufen, die bieten das teilweise auch an mit Handynummern rückwärts suchen.
Und ansonsten ruf doch mal mit Nummer unterdrückt vom Handy aus an und guck, ob dann einer rangeht und ob er dir bekannt vorkommt. Vielleicht meldet sich der Mensch ja sogar mit Namen, dann hättest du wenigstens einen Anhaltspunkt.

LG Brini
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Nächtliche Ruhestörung

Angerufen haben wir schon mehrmals mit unterdrückten rufnummern, mit angezeigten, mit fremden Handys geht nie einer ran. Es klingelt immer 2 - 5 mal und dann kommt die Ansage 'Dieser Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar.'
Irgendwo hatte ich über google eine Betreibersuche gefunden, die einem anzeigt, zu welchem Betreiber die Nr. gehört. 0163 steht da für EPlus.
Da bis jetzt zum Glück keiner mehr angerufen hat hoffe ich mal das die Sache geklärt ist und einer einfach nur das Telefonbuch aufgeschlagen hat und willkürlich untereinanderstehende Leute angerufen hat.

Gruß
Elke
 
Oben