nächtliche Kleidung für Babys bei diesen Temperaturen

Juule

Dauerschnullerer
29. Juni 2010
1.962
64
48
Berlin
Hallo Forumsgemeinde!

Ich bin noch neu hier und auch neu im Mami sein :)
Wie zieht Ihr Eure Babys bei diesen Temperaturen nachts an?
Mit Schlafack oder ohne?
Ich bin etwas unsicher, weil ja Babys doch ne andere Wärmeregulation haben als wir. Im Moment schläft mein Zwerg nur im Body ohne schlafsack. Findet Ihr das zu wenig? Ich fass auch ab und an das Bein an und es ist nicht kalt.
In der Nacht sind bei uns ungefähr 27°C.

Gruß, Jule
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.671
143
63
www.geschenkewunderland.de
AW: nächtliche Kleidung für Babys bei diesen Temperaturen

Ich finds ok, wenn es den Zwergen zu kalt wird melden die sich schon. Meiner schläft derzeit nur in Windeln und wenn es frisch wird deck ich in mit einer dünnen Spukwindel zu mehr nicht.

LG Sandra
 

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.217
12
38
AW: nächtliche Kleidung für Babys bei diesen Temperaturen

Meine schläft zur Zeit auch meißtens im Body oder ohne Body und ein kurzer Schlafanzug....

Ich schau dann nochmal bervor ich ins Bett geh und falls es kühler sein sollte bekommt Luana noch unten rum einen leichten Pucksack...

Ich steh jeden Tag vor der selben Frage zieh ich sie zu warm oder zu kalt an...:umfall:
ob Tags oder Nachts:rolleyes:

Meistens geh ich dann immer nach mir und denke das sie sich melden wird falls ihr was nicht passt:hahaha:

Lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
41
Haamitland Arzgebirg
AW: nächtliche Kleidung für Babys bei diesen Temperaturen

Ich laß meine auch nur im kurzen schlafi. kucke auch immer nochmal nach den Beinchen, aber ich denk mit nem schlafsack wäre es wohl zu warm.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
16. Februar 2009
1.477
1
36
43
Esens
AW: nächtliche Kleidung für Babys bei diesen Temperaturen

Wir machen es täglich etwas anders, es kommt immerdarauf an wie warm es gerade in ihrem Zimmer ist: Schlafsack mit Kurzarm-Body, Schlafsack nur mit Pampi, oder nur Kurzarm-Body und Kopfkissenbezug.

Wobei die Variante mit Kopfkissenbezug eher selten zum Einsatz kommt (meist nur Mittags), da Madam so im Bett rumwandert, das da keine Decke länger als ne halbe Stund auf ihr liegen bleiben würde.:umfall:

Deshalb hab ich hier einen gaaaanz dünnen Schlafsack.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
21. Juni 2003
7.105
78
48
tief im Süden
AW: nächtliche Kleidung für Babys bei diesen Temperaturen

Manuel war ja letzten Sommer ca so alt wie dein Knirps. Wir hatten so einen dünnen Pucksack und dazu einen kurzen Body, wenn es ganz doll heiss war, dann halt nur Body.

Diesen Sommer schläft er meist nur im Body oder Shirt mit Pampers
 

Juule

Dauerschnullerer
29. Juni 2010
1.962
64
48
Berlin
AW: nächtliche Kleidung für Babys bei diesen Temperaturen

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch für Eure Meldungen! Ich bin jetzt etwas beruhigter. Ich habe auch so einen dünnen Schlafsack, aber im Moment ist der sogar zu warm finde ich.

@Katja: lol, mir gehts genauso, wenn ich mit ihm rausgehe :)

@Bianca: HAbt ihr ihn dann auch richtig gepuckt mit dem Pucksack? Wir haben das auch ne ganze Weile gemacht, aber das wird doch noch viel wärmer, oder? Zum Glück schläft er jetzt auch ohne pucken.