Nächstgrößeres Bett!

Su

Das Luder
AW: Nächstgrößeres Bett!

Bei den halbhohen Betten geht es ja nich nur darum das er er schafft hoch und runter zu kommen. Er muss auch einsehen das man auf dem Bett nicht hüpft auch nicht mit Freunden wenn die zu Besuch sind. Wenn dann müsst ihr die Seiten wirklich mehr als das normale Maß hochbauen, meine Nichte saß mal mit 5 oder 6 auf ihrem Hochbett und ist dann ausversehen nach hinten weggekippt und rückwärts runtergefallen, davon getragen hat sei einen Schädelbruch.

Warum lasst ihr nicht da kleine Bett noch, wenn eh wenig Platz im Zimmer ist, einfach Stäbe weg und fertig. Larissa hat auch ein sehr kleines Zimmer, wir hatten das kleine Bett bis sie fast 6 war. Und haben jetzt ein normales Bett, ich mag die Hochbetten gar nicht mehr.

Aber wenn einer eins braucht wir hätten das von Stokke Paidi mit Rutsche abzugeben:hahaha:

LG
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nächstgrößeres Bett!

Casis Schäfchenbett ist auch vom Dänischen Bettenlager ;)

Und: Unfälle gabs bei uns erst mit 7, weil die Große ums Verrecken das rumturnen nicht lassen konnte und dann haben wir das Bett angebaut.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nächstgrößeres Bett!

Aber wenn einer eins braucht wir hätten das von Stokke Paidi mit Rutsche abzugeben:hahaha:

LG
Su

Ist das ein richtiges hohes oder nur ein halbhohes? Bildchen? :heilisch:

Hab gerade gegoogelt, mit Stokke hat das wohl nix zu tun, oder? :???:
 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Nächstgrößeres Bett!

@ Su, das Bett bekommt er dann so oder so erst wenn er wirklich nicht drauf herum turnt und die Leiter bekommt tagsüber ne Sicherung. Bisher tuts das kleine Bett noch die Frage ist nur wielange noch das ist noch von mir und hat mittlerweile 4 Kinde hinter sich.

LG Sandra
 
Oben