Nächstes Weh-Wehchen Sodbrennen........

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
AW: Nächstes Weh-Wehchen Sodbrennen........

Also mir wurde damals von der Hebamme geraten: Warme Milch, Kartoffelsaft von rohen Kartoffeln oder auch Mandeln langsam kauen. Da bei mir nichts so richtig half, wurde mir ein Medikament verordnet: Tepilta. Hab ich aber nur genommen, wenns richtig schlimm war.

Ich wünsche Dir, daß Du das irgendwie in Griff bekommst. Sodbrennen ist was ekelhaftes, ich weiß das.

LG von Mandy
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Nächstes Weh-Wehchen Sodbrennen........

Oh, du Arme!! :tröst: Ich stell mir das total unangenehm vor. Ich selbst habe überhaupt kein Sodbrennen bisher (und brauche es auch nicht wirklich ;-) ), deshalb hab ich dir leider auch nicht den ultimativen Tipp dagegen.

Trotzdem liebe Grüße,
Bianca
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Nächstes Weh-Wehchen Sodbrennen........

Anne :bussi: ,

hat schon was geholfen?

Akupunktiur würde mein Gyn auch machen, wenn Du das brauchst...

Luvos Heilerde kriegst Du auch in Form von Kapseln (beim dm), ich würde die sonst auch nicht runter kriegen.

Und wie wäre es mit Basenpulver aus der Apotheke?

Gute Besserung, Evelyn
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Nächstes Weh-Wehchen Sodbrennen........

Milch hat bei mir super geholfen...ich konnte nicht schlafen vor Sodbrennen.

Hatte in der Schwangerschaft pro Tag 1 Liter Milch trinken müsssen.

LG, Ines :)
 
A

AnneW

AW: Nächstes Weh-Wehchen Sodbrennen........

huhu, vielen dank für die vielen lieben antworten!

es tut ja schon gut, daß man nicht alleine mit so einem problem dasteht......*sonervigist*

ich trinke milch und hab auch das gefühl, daß es schon was bringt.

der tipp mit den kapseln vom dm ist super, hier ist nur keiner in der nähe, bei gelegenheit schau ich danach mal.

und was für ein basenpulver ist gemeint evelyn?

liebe grüße an euch, annew
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Nächstes Weh-Wehchen Sodbrennen........

Huhu Anne,

wie geht's Dir denn?

Hast Du auch keinen Rossmann oder Schlecker in der Nähe? - Müßten die Luvos-Kapseln doch auch haben?

Basenpulver -frag in der Apotheke einfach mal nach, mir fällt gerade der Hersteller nicht ein - ist für die Entsäuerung des Körpers gut, viell. auch gegen Sodbrennen?

Alles Gute, Evelyn
 
Oben