Nächstes Jahr Berge kraxeln wiesen und seen :-)

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nächstes Jahr Berge kraxeln wiesen und seen :)

Sandra, in Kirchleitn, Dorf Grosswild waren wir auch schon vor zwei Jahren! :hahaha: Da ist es wirklich sehr sehr schön! :prima: Wir hatten tolles Wetter und waren oft am Millstätter See in den Seebädern. Das war echt ein Traumurlaub. *schwärm* Man hatte irgendwie alles. An einem Tag am Mölltaler Gletscher Schneeballschlacht, am nächsten Tag Baden im See ...

Barbara, die Ferienwohnung Weissensee im alten Sägewerk ist für den nächsten Österreich Urlaub schon lange abgespeichert, da wollt ich auch schon lange mal hin. :cool:
 

barbara

feuerpferd
AW: Nächstes Jahr Berge kraxeln wiesen und seen :)

Bianca, das freut mich!

Die Wohnungen sind wirklich gemütlich und großzügig und nicht nur modern, sondern auch mit alten Möbeln aus unserem Familienfundus liebevoll eingerichtet ;)

Liebe Grüße,
Barbara
 

barbara

feuerpferd
AW: Nächstes Jahr Berge kraxeln wiesen und seen :)

Die alte Säge ist auch auf Facebook, wenn jemand schauen mag.
"Ferienwohnung Weissensee"

LG
Barbara
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nächstes Jahr Berge kraxeln wiesen und seen :)

so, also mein Mann will Richtung Südtirol..

da ich bisher weder in Kärnten noch in Südtirol war solls mir recht sein.

kann man vielleicht noch nen Abstecher zum Gardasee machen, wäre ja auch noch schön :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nächstes Jahr Berge kraxeln wiesen und seen :)

Die Wohnungen sind wirklich gemütlich und großzügig und nicht nur modern, sondern auch mit alten Möbeln aus unserem Familienfundus liebevoll eingerichtet ;)

Liebe Grüße,
Barbara


Wie schön! :herz: Die Bilder sind schon so wunderschön! Besonders das Terassenbild mit Blick auf den See ... *schwärm*

Nächstes Jahr ziehts uns sicher wieder in Richtung Kärnten. :)
 

Nemo

nah am See
AW: Nächstes Jahr Berge kraxeln wiesen und seen :)

Wir wären letztes Jahr eigentlich hierhin gefahren: xl-Apartments.com das fiel dann aber aus privaten Gründen aus. Steht aber noch immer auf meiner Liste und die Vermieter waren sehr nett.

Liebe Grüße
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Nächstes Jahr Berge kraxeln wiesen und seen :)

Lucie, ihr könnt auch direkt an den Gardasee fahren. Im Norden/Nordosten sind tolle Berge, und der See ist einfach super. Kulinarisch sowieso der Hit ach und überhaupt... wir lieben die Region so sehr, dass wir fast jedes Jahr hin fahren.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nächstes Jahr Berge kraxeln wiesen und seen :)

Ich häng mich einfach mal dran, wollte auch schon immer mal in den Süden :jaja:

Die Preise auf dem Hof Popp sind ja echt :prima: . Kerstin, hat man da zu dritt genug Platz?
Die beiden anderen Links sind schön, aber die Preise haben es ganz schön in sich 8O

:winke:
 
Oben