nächsten monat läuft mein arbeitslosengeld aus

A

antwortengesucht

AW: nächsten monat läuft mein arbeitslosengeld aus

das kommt auf den gesamtanspruch an den ihr zusammen habt, wenn dein mann zuviel verdient, bekommst du wahrscheinlich nichts mehr

ich kenne die sätze nicht, aber fragen kannst du ja mal.

a.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: nächsten monat läuft mein arbeitslosengeld aus

beantragen kannst du es immer, aber ich glaube nicht dass ihr es gewährt bekommt. Kommt auch auf die Wohnungsgrösse an, etc.

Es gibt im Internet ALGII-Rechner, google mal!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

sandra

the best of 74
AW: nächsten monat läuft mein arbeitslosengeld aus

Hi,

könnte knapp werden mit ALG II - aber Ihr habt die Möglichkeit Wohngeld zu beantragen. Wohngeld sind sowieso vorrangige Leistungen.

LG Sandra
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: nächsten monat läuft mein arbeitslosengeld aus

Hm, 312 Euro pro Erwachsenem, 276 (glaub ich? Oder 245?) Euro fürs Kind plus Miete (warm) plus Heizkosten, musst Du mal zusammenrechnen.

Viel springt wahrscheinlich nicht mehr raus, könnte sein, dass ihr mit Wohngeld besser fahrt.

Achso, je nach Höhe Deines ALG I könnte noch ein Zuschlag dazukommen, aber der ändert nichts am grundlegenden Anspruch, also an der Frage, ob oder ob nicht.
:winke:
 
Oben