Alley Miss Ellie 22. August 2007 #17 AW: Nächsten Mittwoch ists soweit: ... Desperate ist klasse! rima: Aber das würde ja bedeuten, daß Staffelende bei ER ist. :-?
AW: Nächsten Mittwoch ists soweit: ... Desperate ist klasse! rima: Aber das würde ja bedeuten, daß Staffelende bei ER ist. :-?
Alina Selfie Queen 22. August 2007 #18 AW: Nächsten Mittwoch ists soweit: ... Alley hat gesagt.: Desperate ist klasse! rima: Aber das würde ja bedeuten, daß Staffelende bei ER ist. :-? Zum Vergrößern anklicken.... Aber Cold Case könnte doch auch noch wegfallen *hoff* lg
AW: Nächsten Mittwoch ists soweit: ... Alley hat gesagt.: Desperate ist klasse! rima: Aber das würde ja bedeuten, daß Staffelende bei ER ist. :-? Zum Vergrößern anklicken.... Aber Cold Case könnte doch auch noch wegfallen *hoff* lg
Alley Miss Ellie 22. August 2007 #19 AW: Nächsten Mittwoch ists soweit: ... Lt. Pro Sieben kommt nächste Woche eine Doppelfolge ER und Desperate Housewives fängt am 05.09. an.
AW: Nächsten Mittwoch ists soweit: ... Lt. Pro Sieben kommt nächste Woche eine Doppelfolge ER und Desperate Housewives fängt am 05.09. an.
H honey 22. August 2007 #20 AW: Nächsten Mittwoch ists soweit: ... Soweit ich weiß, gehts diesmal schon um viertel neun los, und danach dann Grey´s anatomy... bin mir aber nicht 100%ig sicher!
AW: Nächsten Mittwoch ists soweit: ... Soweit ich weiß, gehts diesmal schon um viertel neun los, und danach dann Grey´s anatomy... bin mir aber nicht 100%ig sicher!