Nächste Woche um die Zeit ...

Tamara

Prinzessin
AW: Nächste Woche um die Zeit ...

Die Aufregung kurz vor der Geburt ist irgendwie auch was ganz besonderes und die Zeit zieht sich plötzlich wie ein klebriger Bubbelgum :zwinker: !

Genieß die Tage mit Sarah inside nochmal ganz intensiv, so nah wird Dir Deine Maus nie wieder sein :herz:

Liebe Grüße
Tami
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Nächste Woche um die Zeit ...

Na dann kannst du die letzten Tage ja noch genießen.
Ist doch schön, dass du so ruhig und entspannt an die Geburt ran gehen kannst. Dann kann ja auch nichts mehr schief gehen!
Ich wünsche dir, dass die Geburt ein genauso tolles Erlebnis wird, wie deine Gefühle jetzt.
Viel Glück

LG Schneewittchen
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Nächste Woche um die Zeit ...

Danke für eure lieben Worte!

Ich versuche die Zeit so gut es geht mit Sebastian zu geniessen und mit ihm noch eineige Dinge zu unternehmen, die ich die nächste Zeit nur schwer ausführen kann. Wir fahren auf einen endfernteren aber schöneren Spielplatz oder wir kuscheln in seiner Höhle unter dem Bett ... Mit frischer Narbe werd ich mich da wohl die nächste Zeit nicht mehr runterbekommen! Aua!

Hach ich freu mich so !!!

Und heute sind es nur noch 6 Tage !!!


sentimentale Grüsse Vanessa
 

Simone

Lesemaus
AW: Nächste Woche um die Zeit ...

Oh Vanessa, ich kann deine Aufregung so gut verstehen! Ging mir bei Charlotte ja genauso. Bei Marlene wurde die Wartezeit ja unvorhergesehen verkürzt, so musste ich GsD nicht mehr länger warten ;-)

Genau, versuche diese Tage noch so gut es geht zu genießen (ich weiß, ist nicht so einfach), wenn die Kleine da ist ist man ja am Anfang wieder nicht mehr ganz so mobil, oder besser gesagt: Man kann nicht mehr so spontan etwas unternehmen.

Ich freu mich schon total auf deine SMS nächste Woche!! :achwiegu: Ich hab am 04.07. übrigens die Nachsorgeuntersuchung und geh dann anschließend noch zum Friseur :mrgreen:
 
A

anniroc

AW: Nächste Woche um die Zeit ...

Hallo Vanessa,

ja so langsam wirds hier auch hibbelig. Jasmin fragt täglich wann Ronja endlich kommt. Bisher konnte ich sie immer noich damit vertrösten das ´der Aufkleber (ET) ja erst auf dem nächsten Kalenderblatt ist. Aber ich denke wenn Samstag das Blatt abgerissen wird, kann sie es nicht mehr abwarten.

Schon jetzt geht sie ungern weg, außer zum Kindergarten der ist zu wichtig :hahaha: .

Ihr habt ja wenigstens ein Datum auf das ihr hinarbeiten könnt. Na ja irgendwie genieß ich es auch noch, die Ruhe am Vormittag und das Einkaufen ohne einen Maxi Cosi zu schleppen :hahaha: .

Pass auf die 6 Tage vergehen ganz fix und du hast deine Süße schon im Arm.

Ich wünsch dir schon mal alles gute, damit ich es nicht vergesse :winke: !

Bis dann Corinna
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Nächste Woche um die Zeit ...

Hallo Vanessa,
ich stelle es mir ganz komisch vor, den Tag schon zu kennen wann das Baby zur Welt kommt. Hoffentlich kannst du die letzten Tage jetzt noch gelassen hinter dich bringen, halbwegs genießen und gleichzeitig schon die Vorfreude spüren!
Alles Gute!
:winke:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Nächste Woche um die Zeit ...

Genieß die letzen Tage und ich bin schon ganz gespannt auf Bilder.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nächste Woche um die Zeit ...

Ooooohh, so bald schon! Ich wünsche dir eine entspannte Zeit!
 
Oben