Naechste Woche sind die Ferien zu Ende :(

lulu

Königin der Nacht
Wie schon in der Ueberschrift geschrieben: Naechste Woche faengt bei uns die Schule wieder an. Ich habe ueberhaupt keine Lust darauf. Wieder strukturierter Alltag, vollgestopfter Terminkalender, doofe Hausaufgaben (bzw. Mitteilungen an uns, wenn die nicht gemacht sind), verlorene Kleidung/Trinkflaschen/..., Weiterhin muss auch ich dann wieder eine halbe Stunde eher aufstehen - und die macht mir launetechnisch echt zu schaffen. Bald geht bei der Arbeit das neue, arbeitsreiche Jahr los.
... Ich glaube ich bin einfach Sommerferienfan :zahn:. Es lebt sich so viel entspannter.

Und jetzt eine Runde Mitleid, bitte!

Lulu
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Naechste Woche sind die Ferien zu Ende :(

bitte, danke, gerne :)

hier isses ja schon seit anderthalb Wochen so, insofern kann ich dein Gejammer bestens verstehen :hahaha:

ich hätt auchgern noch vier wochen länger gehabt...
aber in fünf Wochen sind ja schon wieder Herbstferien ;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Naechste Woche sind die Ferien zu Ende :(

Schön, dass Eure Sommerferien so schön waren, dass sie nie enden sollten.

Wann sind denn bei Euch Herbstferien? Bei uns beginnen sie am 1.10. Und mein Großer hat gerade die erste Schulpause auf Klassenfahrt....:winke:

Ich drück Dich mal, ich muss ja erst im Winter wieder arbeiten und hab gut reden....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Naechste Woche sind die Ferien zu Ende :(

Ich bin ganz mit Dir! Ferien sind einfach entspannter! Ich hätte auch nichts dagegen wenn länger Ferien wären :) wir sind schon in der 3. Schulwoche *stöhn*

Eine Runde Mitleid für Dich!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Naechste Woche sind die Ferien zu Ende :(

Ich spendiere auch eine Runde Mitleid! :troest:

Mir sind Ferien definitiv auch lieber!
Wir haben zwar noch zwei Wochen Ferien, aber danach geht meine Große auf die weiterführende Schule.
Das bedeutet für uns: 5.30 Uhr aufstehen!!! :umfall: Bäääääh!
DAS ist absolut nicht meine Zeit und mir graut´s schon davor.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Naechste Woche sind die Ferien zu Ende :(

Ich schicke Dir auch mal eine Runde Mitleid! :troest:

Wobei mir der strukturierte Alltag lieber ist als Schulferien, auch wenn ich da früher aufstehen muss... :rolleyes:

LG, Bella :blume:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Naechste Woche sind die Ferien zu Ende :(

Aufstehen muss ich sowieso früh. Meine gesamte Meute wird gerade meist zwischen 5:30 und 6 Uhr wach....nur am Wochenende wird es manchmal 7:30. Ich genieß es aber gerade schon selber noch nicht um diese Uhrzeiten arbeitsfertig sein zu müssen....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Naechste Woche sind die Ferien zu Ende :(

Meine Liebe,

ich kanns sooooo gut nachfühlen.

Von mir aus könnten die Sommerferien auch drei Monate dauern.

Gute Nerven für den Alltagseinstieg wünscht dir
J.
 
Oben