Nächste Woche Donnerstag (14.07.) "Tulpinchen-TV"...

Stef

Gehört zum Inventar
Tulpinchen hat gesagt.:
Nur gut, daß die bei den Dreharbeiten den Weihnachtsbaum aus dem Hintergrund weggenommen haben - die wußten wohl, warum! :mrgreen:
:winke:

Also soviel Zeit wie die sich lassen, hätten die den auch stehen lassen können. ;-)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Schade,

ich muß arbeiten, aber ich habe ja GsD noch nen Videorekorder, der es mir aufnehmen kann, wenn ich es nicht vergesse.

Ich trage es mir gleich in meinen Kalender ein.

:winke:
Ines
 

yuppi

Gehört zum Inventar
na dann hoff ich mal daß du erst in der zweiten hälfte auftauchst, bis dahin bin ich dann zuhause!! :)
 
M

Mamafee's Sohn

Lass mich raten, du bist diejenige, die zu Jo Zwatzki kommt und sich von ihrem Mann betrogen fühlt, oder? Ich gucks mir auf jeden Fall an!!!
 
Oben