Nächste VU am Freitag, dem 13.

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nächste VU am Freitag, dem 13.

dankeschön... und ich hoffe natürlich auf unser erstes Bild. Mein Mann hat auch Urlaub und kommt mit, das freut mich schon sehr...
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nächste VU am Freitag, dem 13.

es ist alles gut gegangen... unser Krümelchen hat sich ganz viel bewegt und man konnte Arme und Beine und Kopf richtig gut erkennen. Es ist etwa 6,5 cm groß und wir haben auch die ersten Fotos bekommen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es noch und stelle sie später ein...

ach, ich bin so erleichtert. Nun hoffe ich noch, dass durch die Medikamente, die ich nehmen musste, keine Auswirkungen entstehen und unser kleiner Schatz sich weiter gut entwickelt...

danke fürs Daumen drücken. Es tut sehr gut, wenn man weiß, dass Leute an einen denken!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Nächste VU am Freitag, dem 13.

Das klingt doch alles super ! Was musstest Du denn für Medikamente nehmen ?
 
Oben