Nadja! (Pluto)

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hallo Du :) ,

da lag doch bei meiner Freundin eine aufgeschlagene Hochzeitszeitung und beim ersten flüchtigen Hinsehen habe ich Dich schon erkannt! Waaaaaaaaaahnsinn, was für eine tolle Frau :bravo: !!!!!! ..und die Fotos sind superschön!

:bussi:


..und das Haarband ist angekommen, vielen, vielen Dank (aber der Absender war jemand anderes, oder :???: ) !!! Leider ist es momentan noch ein bißchen zu groß, was ich aber noch ändern werde, Nähmaschine sei dank :) .

Du bist ein Schatz! :herz:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Nadja! (Pluto)

:-D

*lach* das man mich soo schnell endeckt *lol*

Danke für's Kompliment.


:bussi:


Ja, ich habe meine Freundin als absender drauf getan, zur sicherheit, wenn der Brief weshalb auch immer zurück gesendet werden würde.
Problem ist, dass sie abs. aus der Schweiz sowieso nicht gerne sehen und es dementsprechend auch nicht zurück senden.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Nadja! (Pluto)

..und das obwohl Hochzeit nun wirklich grad nicht mein Thema ist :-D !

Leider habe ich keinen Scanner, sonst hätte ich mir die Zeitung mal ausgeliehen..
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nadja! (Pluto)

öhem, räusper :cool:

besteht die Möglichkeit die Zeitschrift online anzuschauen????

so gaaaaaaaar nicht neugierig bin :weghier:

.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Nadja! (Pluto)

Hmm, wenn ich jetzt wüßte, wie die heißt :oops: ...?!?!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nadja! (Pluto)

Ich würde das auch gern sehen, kannst du deine Freundin vielleicht mal fragen :büddebüdde:

:winke:
 
Oben