@Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Simone

Lesemaus
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Ich habs zwar noch nicht selbst erlebt, aber ich kann mir schon gut vorstellen dass so ein Einschleicher erst mal nicht so leicht zu verdauen ist.

Ich gratuliere mal trotzdem ganz :herz: -lich zur Schwangerschaft und ich denke, dass sich die Freude bei euch beiden sicher bald einstellen wird :bussi:

Und ich hoffe dass ihr auch alles andere so geregelt bekommt dass es gut ist für euch :jaja:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

:knutsch: Ich freu mich für Euch! Und Fiede macht das so klasse mit den Kids (Du natürlich auch ;-) ) - das packt ihr schon! :bussi:

Vielleicht sollte ich auch noch was bleiben :nix:, wenn's ne ansteckende Sache ist, brauch ich ja nix zu entscheiden....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

:herzchen:

Irgendwie ist das doch zu schön.
Aber da das echt ein Virus zu sein scheint :weghier:

ICh drück dich mal.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Oh wie schön!!!
Wir haben auch so ein Einschleicherchen und es ist sooo wunderbar:)....

Herzlichen Glückwunsch!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Ich wünsche Dir alles Gute!
..und die Freude wird bald überwiegen, da bin ich mir ganz sicher!

:bussi:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Oh Nadine ich gratulier gaaaanz herzlich !!!

Horcht in euch rein und dann wünsch ich euch, dass die vorfreude eintritt, denn die ist soooo schön !

Ihr schafft das, denn ihr seid tolle Eltern und ihr habt noch jede menge Zeit um euer passendes Heim zu finden!

Ich wünsch dir alles alles Gute ! :bussi:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: @Nadine, magst du da nicht mehr erzählen...

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Worte!! :bussi:
Es tut gut, sie zu lesen!!
ich finds soo schade, daß das Bewusstsein ein Baby zu bekommmen :herz:
einfach noch von so vielen Dingen überschattet wird :(

Morgen früh habe ich einen Termin beim doc
und wenn ich hoffentlich bitte unser Baby hören kann,
wird es sicher für mich einfacher...
aaah, und ich sollte mal das aufnahmegerät suchen,
dann kann ich Fiedes Herz hoffentlich auch erwärmen :)

Liebe Grüße Nadine
 
Oben