N Nike Flying Googlemuckel 19. Februar 2009 #49 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! :schnulli1Herzlichen Glückwunsch auch von uns zum Doppelpack!!!! :schnulli1
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! :schnulli1Herzlichen Glückwunsch auch von uns zum Doppelpack!!!! :schnulli1
KeksKrümel Queen of fucking everything 19. Februar 2009 #50 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! lichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch. Drück Dir feste die Daumen, dass Du schnell wieder fit bist. LG Sandra
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! lichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch. Drück Dir feste die Daumen, dass Du schnell wieder fit bist. LG Sandra
Anfrafra Familienmitglied 19. Februar 2009 #51 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! Wow, herzlichen Glückwunsch zu den beiden Prachtkindern :weinchen: und :besserung noch der Mama
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! Wow, herzlichen Glückwunsch zu den beiden Prachtkindern :weinchen: und :besserung noch der Mama
Bobbelche73 Dauerschnullerer 19. Februar 2009 #52 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! Alles erdenklich Gute zur Geburt! Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit! LG Uta
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! Alles erdenklich Gute zur Geburt! Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit! LG Uta
Katzenkind Gehört zum Inventar 19. Februar 2009 #53 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit mit den zwei Süßen wie viel Zwillinge haben wir eigentlich hier im Forum? :???:
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit mit den zwei Süßen wie viel Zwillinge haben wir eigentlich hier im Forum? :???:
Madlen Gehört zum Inventar 19. Februar 2009 #54 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen
T teriessa Gehört zum Inventar 19. Februar 2009 #55 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir Alles Liebe sabine
Steppl Weltbeste Knödelmama 19. Februar 2009 #56 AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! Oh wie toll!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Ich hoffe ihr geht es bald besser.
AW: Nadias Zwillinge sind da!!!!!!! Oh wie toll!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Ich hoffe ihr geht es bald besser.