Naddel total abgemagert -

snoopy

Proseccobläschen
AW: Naddel total abgemagert -

o.k., es sei dir noch einmal vergeben ;)

Gute nacht und schlaf gut
hast du mittlerweile ein handy?

GLG JEnny
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Naddel total abgemagert -

Ich habe Naddel heute auch gesehen, bei Taff oder so. Ich nehm mir das immer auf, da weiß ich nicht mehr von wann die Folge war.
Auf jeden Fall meinte Naddel dort: Sie wäre eine Nachtesserin, (nun ja, vielleicht sollte man wenn man Diät macht, nur noch Nachts essen?) da kenne sie keine Grenzen, und wegen dem Stress hat sie abgenommen und ja, sie könnte wenigstens ein bißchen zunehmen.
Ein bißchen...... :umfall:

Also mir soll keiner mehr erzählen, ich wäre zu dünn und soooo schlank. Ich bin doch ganz normal. :bruddel::hahaha:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Naddel total abgemagert -

Kann jetzt bitte mal jemand ein Bild von der Frau zeigen..!!

Ich kanns doch immer noch net sehen :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Naddel total abgemagert -

Mir ist der Anblick der Frau ein körperlicher Schmerz. :entsetzt: Ich bin ziemlich schlank, aber wiege immernoch 10 (!!!) Kg mehr als sie und bin 5 cm kleiner... :umfall:

Und sie belügt sich selbst dass sich die Balken biegen. Nachtesser, was sind denn das für Leute? ;-)
 
Oben