Röschen Gehört zum Inventar 18. Juni 2009 #9 AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni *michanhäng* Corinna *liebguck* denkste an die Backmischung ? .... *wiederrausschleich*
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni *michanhäng* Corinna *liebguck* denkste an die Backmischung ? .... *wiederrausschleich*
N.i.c.o.l.e Buchdealer 18. Juni 2009 #10 AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni Corinna hat gesagt.: Ich schau, was passt! *versprech* Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :knuutsch:
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni Corinna hat gesagt.: Ich schau, was passt! *versprech* Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :knuutsch:
Claudia glücklich :-) 19. Juni 2009 #11 AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni *wissenwillwasSqueezeist* - das war ich drei mal in IRland und kenn es nicht :???: Meine Bestellung haste noch? Ich seh schon ein Koffer ist reiner Mitbringselkoffer :kicher: oder soll ich nen Anhänger zum ABholen mit zum FLughafen bringen... :knutsch:
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni *wissenwillwasSqueezeist* - das war ich drei mal in IRland und kenn es nicht :???: Meine Bestellung haste noch? Ich seh schon ein Koffer ist reiner Mitbringselkoffer :kicher: oder soll ich nen Anhänger zum ABholen mit zum FLughafen bringen... :knutsch:
Claudia glücklich :-) 19. Juni 2009 #12 AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni Ok - es ging ja nicht um Sueeze, sondern darum: Marmite Original Man hasst es oder man liebt es: Marmite, die Würzpaste mit dem intensiven Hefegeschmack und einem Hauch von Fleischaroma. *örks, ich weiss nicht, aber ich gehöre wohl eher zu ersteren Fraktion....
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni Ok - es ging ja nicht um Sueeze, sondern darum: Marmite Original Man hasst es oder man liebt es: Marmite, die Würzpaste mit dem intensiven Hefegeschmack und einem Hauch von Fleischaroma. *örks, ich weiss nicht, aber ich gehöre wohl eher zu ersteren Fraktion....
FELEO Gehört zum Inventar 19. Juni 2009 #13 AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni Sehr geehrte Frau D.aus G, ich kann in meinem Brief vom 19.07.2009 nicht erkennen, sie als AAsgeier tituliert zu haben. Allerdings beherbergt ihr Glückshotel eine Horde der oben genannten Spezies ;-) Das Leittier nennt man umganssprachlich auch FErflixter Asgeier ;-) Mit freundlichem Gruß. Frau Freu
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni Sehr geehrte Frau D.aus G, ich kann in meinem Brief vom 19.07.2009 nicht erkennen, sie als AAsgeier tituliert zu haben. Allerdings beherbergt ihr Glückshotel eine Horde der oben genannten Spezies ;-) Das Leittier nennt man umganssprachlich auch FErflixter Asgeier ;-) Mit freundlichem Gruß. Frau Freu
Corinna Forenomi 25. Juni 2009 #14 AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni Fe, Nicole, das Marmite hab ich heute besorgt - allerdings hatten die kein Squeeze, somit muß ich wohl die Gläser gut sichern. Jetzt muß das nur noch gewichtstechnisch vernünftig hinhauen, denn Ryanair ist seeehr genau mit dem Gewicht der Koffer...
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni Fe, Nicole, das Marmite hab ich heute besorgt - allerdings hatten die kein Squeeze, somit muß ich wohl die Gläser gut sichern. Jetzt muß das nur noch gewichtstechnisch vernünftig hinhauen, denn Ryanair ist seeehr genau mit dem Gewicht der Koffer...
N.i.c.o.l.e Buchdealer 25. Juni 2009 #15 AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni :knuutsch: an Corinna und feste Daumen drück das das Gewichtstechnisch passt rima:
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni :knuutsch: an Corinna und feste Daumen drück das das Gewichtstechnisch passt rima:
FELEO Gehört zum Inventar 25. Juni 2009 #16 AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni Corinna Wenn es das zulässige Gewicht überschreitet, musst du ein bis drei Löffel vom Marmite rausessen
AW: @ Naddel/Corinna (die irre) und Reni Corinna Wenn es das zulässige Gewicht überschreitet, musst du ein bis drei Löffel vom Marmite rausessen