Nacktputzer gesucht

P

Paulchen

AW: Nacktputzer gesucht

Ach Silly,

bei meinem Übergewicht und Alter muss ich eben runtergehen mit dem Preis. :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nacktputzer gesucht

na soviel Jahre unterscheiden und auch nicht - und auf Deinem Avatar schaust Du nicht alt aus :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nacktputzer gesucht

:umfall: Na du kennst ja Leute... Oder hast doch ne Anzeige aufgegeben??? Wer weiß wer weiß...grins..:bravo:

Finds auf jeden Fall super..:p

:hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nacktputzer gesucht

Nein nein ich kenne solche Leute nicht und meine erotischen Phantasien sind da auch ganz anders gelagert ;) Die Mail ist mir einfach so zugeflpgen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nacktputzer gesucht

****herrrrrlllliiiissssscccchhhh*****:bravo:

Wer kommt bloß auf solch Ideen???? :zwinker:


Hast eigentlich geantwortet???????:zwinker:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nacktputzer gesucht

Naja...neeee...würde mich anstatt zu putzen kringeln vor lachen...:crazy:

oder: :umfall: und :oops:

Hast dich gefragt warum DU diese mail bekommst??? Von völlig unbekannt???...oder auch nicht...:zwinker:
 
Oben