Nackt in den Winter?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Mir ist kein anderer Titel eingefallen ;-) Es geht darum, das es ja jetzt überall schon Wintersachen gibt. Aber ich habe noch nichts in Babygröße gefunden :-? Heißt das, das Johanna dann frieren muss wenn ich keine 40€ für eine Jacke ausm Versandkatalog bezahlen will?
Und was lohnt sich? Johanna wäre ja 4mon. alt und somit noch im Kinderwagen wo der dicke Fußsack drin wäre...

Wo bekomm ich denn für so kleine Mäuse Wintersachen? Josy hatte ja damals schon gr. 74 aber ich denk soweit ist Johanna im Winter noch nicht.

lg Alina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nackt in den Winter?

Muss es denn neu sein ? Jetzt im Herbst beginnen ja die Basare und bei Ebay bekommt man auch klasse Pakete :jaja:

:winke:
Tami
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nackt in den Winter?

Nö neu muss es nicht sein. Basare hab ich hier noch nie gesehen :-? Ebay wäre noch eine möglichkeit, aber bis jetzt hab ich noch nichts schönes gefunden...Du hast nich zufällig noch was von Luna zu verkaufen was evtl passen würde? :-D ;-)

lg
 

sandra

the best of 74
AW: Nackt in den Winter?

Hallo Alina,

hat KIK denn nichts? Ich finde, die haben dort immer ganz prima Winterkindersachen.

LG Sandra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Nackt in den Winter?

Alina, soll ich mal schauen? Ich hatte ja zwei, die zur selben Zeit geboren wurden..
 
L

lucy02

AW: Nackt in den Winter?

Hallo Alina

ich hatte für Draußen immer einen dicken Fleece-Overall oder Schneeanzug. Damit war Lucy -mein Winterkind- immer schön eingemummelt, wenn wir draussen unterwegs waren. Nur mal so als Anregung....

Die "richtigen", also dicken Wintersachen kommen vielleicht auch erst noch in die Läden......

Ansonsten, wie schon erwähnt..."Second-Hand"

Liebe Grüße
Ina*wink*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nackt in den Winter?

Bei KIK habe ich so gut wie nix gefunden, da war ich froh das ich einen Strampler gefunden habe. Sonst haben die hier nur Frühchensachen und kaum auswahl...

lg
 
Oben