Nachwuchs in Planung...??!!

MAPA06

Heisse Affäre
Ich wollte mal fragen wann Ihr so den 2. anlauf starten würdet??
Welche abstände haltet Ihr für richtig??
 
L

Lillian

AW: Nachwuchs in Planung...??!!

Ich glaube, das liegt ganz individuell am jeweiligen Kind :jaja:

Und letztendlich passt es meist so am besten, wie es ist. Ich plädiere daher für 22 Monate - perfekt (für uns ;) )
 

Fioflo

Herzilein
AW: Nachwuchs in Planung...??!!

Wir hatten 26 Monate- ebenso gut für uns.
Ich finde, dass Du selbst es merkst, wann ein zweites Kind passen könnte.
Und da Du diese Frage stellst bist Du mitten im Prozess :).
:winke:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Nachwuchs in Planung...??!!

Hallo!

Wir haben zwischen dem 1. und dem 2. Kind 6 1/2 Jahre dazwischen, das ist zuviel altersabstand, finde ich!
Aber zwischen 2. und 3. Kind sind es 19 Monate und zwischen 3. und 4. Kind 21 Monate.
Die Abstände sind für uns/mich perfekt!
Meine 1. Tochter hatte ich damals mit 18 bekommen und sie hat auch nicht den selben Vater wie die anderen 3, deshalb ist der große Altersabstand dazwischen!
 
S

Sonja77

AW: Nachwuchs in Planung...??!!

wir üben jetzt schon wieder für das zweite kind.. Unser söhnchen ist jetzt fast 7 monate alt... :o)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nachwuchs in Planung...??!!

Wir haben 15 Monate und es ist prima!!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nachwuchs in Planung...??!!

Zwischen Josephine + Johanna sind's 28mon. und beim 3 Baby wirds mit Johanna auch wieder so sein :heilisch: Und das total ungeplant.

lg
 
Oben