Haustiere Nachwuchs im Schäfchenstall

Schäfchen

Copilotin
AW: Nachwuchs im Schäfchenstall

Conny, sie war Freigänger. Und sie ging nach 5 Wochen eingesperrt sein inzwischen langsam vor die Hunde. Und ja, noch ist sie unkastriert - aber auch noch nicht rollig. Der TA macht so früh keine Kastra und auf Dauer sind die 5 Quadratmeter Werkstatt zu klein. Ich kenne das Risiko, aber das muss ich eingehen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nachwuchs im Schäfchenstall

Und heute morgen hatten wir Hunderunde zu fünft: zwei Hunde, ein Kater, eine Katze und das Frauchen. Wenn die kurze Strecke mit den Autos nicht wäre ... Momo stand heute prompt vor einem, das fuhr aber sehr langsam. Und sie blieb stehen, bis ich sie schimpfte, dass sie zur Seite gehen soll. *seufz*

Heute zweite Impfung. Ich schau mal, dass ich sie auch gleich noch wiegen darf, um die Futtermenge ggf. anzupassen. Tiger ist sichtbar gewachsen, seit er bei uns ist. Momo ist weiterhin ne zarte.
 
Oben