Haustiere Nachwuchs im Schäfchen ... ähm Schweinchenstall

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nachwuchs im Schäfchen ... ähm Schweinchenstall

:herz:

Wat schöööön!

Und ich bin auch sehr froh, dass der worst case nicht eingetreten ist und alles auch noch Weibchen waren!

Und dann hätte ich gerne mal wieder BIlder von der ganzen Bande!

Ach ja @ Berrit - kommt drauf an, wie groß die Erwachsenenhand ist :zwinker: Aber stimmt schon, die kleine ist ganz schön propper!


Faszinierte Grüße

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nachwuchs im Schäfchen ... ähm Schweinchenstall

Rosi, Fotos von der Bande gibt es demnächst. Ich muss erstmal Platz auf unserem Bilderserver machen, sonst kann ich keine neue Bilder einspielen von der Digi und da komm ich grad nicht so voran ...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nachwuchs im Schäfchen ... ähm Schweinchenstall

Liebes Schäfchen

Die Ursprungsbesitzerinnen-Mama lässt fragen welches der Schweinchen Mutter geworden ist? Das Hellere oder das Dunklere?

Und darf ich die Bilder dorthin schicken?

lieben Gruss
J.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nachwuchs im Schäfchen ... ähm Schweinchenstall

Jaspis, die helle dicke ist Mama. Und ja, Fotos darfst du. Wobei du vielleicht besser auf bessere wartest. Tut mir leid, eigentlich sollten die beiden hier zur Ruhe kommen. Andererseits scheint es ihr gut zu tun :umfall: sie ist viel umgänglicher.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nachwuchs im Schäfchen ... ähm Schweinchenstall

Andrea, das les ich nun nicht richtig, dass ausgerechnet DU dich entschuldigst? He, überleg mal was für ein Leben die vorher hatten. Es geht ihnen mit Sicherheit 1000 mal besser :jaja: :bussi:

Die Bilderchen sind genau richtig, um sie zu zeigen :zwinker:

Danke fürs Ok :)

Lieben Gruss
J.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben