Nachwirkungen Magen und Darm

Jesse

sprachlos im Spreewald
In der Nacht von Freitag auf Samstag hab ich wegen des geerbten Viruses von Lotte
ziemlich heftig MDV gehabt. Samstag habe ich dann fast nonstopp geschlafen und arg mit Durchfall gekämpft.
Am Sonntag war alles vorbei (da fing dann Emma an), ich war zwar noch kippelig, aber sonst alles gut.
Was allerdings bis heute geblieben ist, ist ein hartnäckiges Gefühl im Bauch, was mich nur mini Mengen an Nahrung zu mir nehmen lässt. Mir ist nicht richtig übel, aber irgendwie ist mir den ganzen Tag gammelig im Magen und mein Bauch fühlt sich total aufgebläht an.
Kann ich irgendwas tun, dass eine Besserung eintritt?
Bin für jeden Tipp dankbar
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
Gute Besserung erst mal... Auf jeden Fall magenschonend essen. Vielleicht noch Iberogast-Tropfen. Frag mal in der Apotheke nach. LG Marah. Gut ist auch frischer Minzetee.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Iberogast wäre auch meine erste Wahl. Außerdem Milchprodukte komplett meiden. Geriebenen Apfel mit zermanschter Banane essen, Zwieback, Salzstangerl, viel trinken. Das sind immer so meine Ideen, wenn ich sowas habe. Gute Besserung!
 
Oben